Damenuhr Rosegold - Skagen Damenuhr


Skagen Damenuhr SKW2130 - ein elegantes dänisches Schmuckstück, das mit Qualität und Design überzeugt. Diese Armbanduhr hat ein rundes, rosegold- glänzendes Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 34mm.


Skagen DamenuhrSkagen Damenuhr

Skagen Damenuhr







Das was ich sehr gut finde, ist die Möglichkeit dass man die Uhr individuell auf das Handgelenk einstellen kann, da sich das Armband stufenlos einstellen lässt - passt sehr gut auch für dünnere Handgelenke. 

Zudem ist die Skagen Damenuhr SKW2130 extrem leicht - nur 50 Gramm, wasserdicht bis 3 ATM und hat ein rosegoldfarbenes Zifferblatt mit Glassteine als Indexen und rosegoldfarbene arabische Ziffer auf 3/6/9/12
Diese tolle Armbanduhr ist aktuell bei Amazon zum Preis von 111,87€ verfügbar.

Und hier geht es zum nächsten Damenuhr in Rosegold: Cluse Damenuhr Rosegold

Geschichte über Skagen:

Skagen Designs ist ein dänisch-US-amerikanisches Unternehmen, das Designer-Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen herstellt. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet. Neben der Zentrale im US-amerikanischen Reno, Nevada, befinden sich weitere Firmenhauptsitze in der Albertslund Kommune bei Kopenhagen in Dänemark und in Hongkong.Gegründet wurde das Unternehmen von Henrik und Charlotte Jorst, einem dänischen Ehepaar, das 1986 aus beruflichen Gründen nach New York zog, da Henrik Jorst US-Verkaufsleiter der dänischen Brauerei Carlsberg wurde. 1989 gründete das Ehepaar sein eigenes Unternehmen und verkaufte zunächst Produkte verschiedener dänischer Uhrenhersteller, unter anderem Uhren des berühmten Designers Jacob Jensen, der vor allem für seine Arbeit für Bang & Olufsen bekannt ist.Damenuhr und Herrenuhr von SkagenAb Anfang der 1990er Jahre begann man mit der Herstellung eigener Uhren. Nach der Präsentation verschiedener Modelle auf der New York Premium and Incentive Show im Frühjahr 1991 verkauften die Jorsts die Uhren erstmals unter dem Namen Skagen Denmark, benannt nach dem norddänischen Fischer- und Ferienort Skagen. Das Logo bezieht sich auf das Zusammentreffen der Wellen von Nord- und Ostsee an der Küste des Ortes. In den folgenden Jahren stiegen die Verkaufszahlen in die Höhe. 1998 wurden erste Filialen in Dänemark eröffnet. Ein Jahr später begann der Verkauf im Vereinigten Königreich und in Deutschland. Nachdem der europäische Markt erschlossen worden war, begann man mit dem Verkauf in Asien und Australien. Skagen Designs hat sich seitdem zu einem weltweit ansässigen Unternehmen entwickelt.Mitte Januar 2012 gab das amerikanische (auf das Design, die Produktion, das Marketing und die Distribution von Fashion-Accessoires spezialisierte) Unternehmen Fossil bekannt, dass es Skagen und einige seiner Tochtergesellschaften für rund 225 Millionen US-Dollar (rund 175 Millionen Euro) übernehmen werde. Im Gegenzug erhält Skagen 150.000 Fossil-Aktien des Stammkapitals.

Kommentare

  1. eine schicke Markenuhr zum Schnäppchenpreis!!!! passt perfekt für dünnere Handgelenke. die Rose- Farbe, das Design ... einfach Top

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare!